Endo Düsseldorf Bannner für Unterseiten
Endo Düsseldorf Banner für Mobile

Das 23. Internationale Endoskopie Symposium Düsseldorf findet als Online Event statt.

Die Tagungsgebühr schließt ein: Zugang zu allen wissen-schaftlichen Sitzungen, Satelliten Symposien, Livedemonstra-tionen, Break Out-Veranstaltungen, Symposium für Assistenzpersonal, Industrieausstellung, virtuelle Interaktionen, editierte Vorträge / Live Fälle nach dem Symposium.

Anmeldung und Zahlungseingang
Arzt EUR 40,-
Mitglied WEO / DGVS / DGE-BV / ESGE / bng EUR 25,-
Pflege- / Assistenzpersonal EUR 20,-
Student EUR 20,-

Sie erhalten einen Zugangscode für die Online-Teilnahme. Der Code kann jeweils nur von einem Benutzer und auf einem Gerät verwendet werden. Im Falle eines Benutzerwechsels (andere Person, die denselben Code verwendet) oder eines Gerätewechsels wird das Streaming auf dem vorherigen Gerät abgemeldet.

Stornierung / Erstattung

Bis zum 31.12.2020 ist eine kostenfreie Stornierung abzüglich 10,- EUR Bearbeitungsgebühr möglich, die bitte schriftlich erfolgen muss. Im Anschluss daran kann keine Erstattung mehr stattfinden.

Zertifizierung

Das Symposium im Februar 2021 ist, (bei voller Anwesenheit) mit 
12 CME Punkten bei der Ärztekammer Nordrhein 
und 12 Punkten durch die RbP – Registrierung beruflich Pflegender zertifiziert.

Filmen / Fotografieren

Ausgewählte Aufnahmen seitens des Veranstalters, Vorträge und editierte Live Demonstrationen werden wenige Wochen nach dem Symposium auf der Homepage (www.endo-duesseldorf. com) angezeigt; falls Sie mit der eventuellen Darstellung Ihrer Person nicht einverstanden sein sollten, wird um Widerspruch gebeten.

Scroll to Top

The 23rd Düsseldorf International Endoscopy Symposium will take place as an online event.

The conference fee includes access to all scientific sessions, satellite symposia, live demonstrations, break out sessions, nurse program, industry exhibition, virtual interaction and edited lectures / live videos after the event

Registration and payment
Physician EUR 40,-
Member of WEO / DGVS / DGE-BV / ESGE / bng EUR 25,-
Endoscopy assistance EUR 20,-
Student EUR 20,-

You will receive an access code in for the online participation. The code can be used only by one user and on one device at a time. In case of user change (other person using the same code) or device change, the streaming will be logged out on previous device.

Cancellation Policy

Refund less EUR 10 processing fee for the Symposium will be given when requested in writing and submitted no later than December 31th, 2020. No refunds will be made after this date.

Certification

The Symposium in February 2021 is (with full attendance) awarded with 
12 CME points from the Nordrhein Medical Association 
and 12 points from the RbP – Registration of Professional Nurses

Congress Languages

The congress language is English with simultaneous translation in German and Russian during the entire meeting except the breakout sessions. The Interdisciplinary forum on infection control in endoscopy and the symposium for nurses will be held in German only.

Scroll to Top